Bewegung im Projekt


Ich freue mich sehr verkünden zu können, dass in "Das Loreley-Projekt" Bewegung kommt.
Die derzeitige Atempause an der Covid-19 Front lässt uns endlich wieder positiv in die Zukunft blicken. Vollständig geimpft und mit den nötigen Hygienemaßnahmen gehen wir die Konkretisierung an.

Derzeit sprechen wir über den Termin der Ausstellungseröffnung im BEGAS Haus, Museum Heinsberg 
und
parallel werden die letzten notwendigen Schritte unternommen, zur Veröffentlichung des Kochbuches.

Ich denke, zumindest in einer der beiden Sparten des Projektes, kann ich Euch spätestens in 2 Wochen hier eine Mitteilung machen mit festem Datum machen.

Bitte behaltet also den Blog wieder fest im Auge.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Man kann das Lied "Loreley" auch rappen

Begleitendes Kochbuch