Zum Jahresausklang 2019



Seit fast einem Jahr lasse ich mir von Euch über die Schulter bei diesem Kunstprojekt schauen. Bisher sind hauptsächlich die KunstPuzzle und GedichtPuzzle entstanden.

Seit dem 1. Dezember habe ich bis heute an der #mybookchallenge von @bookondemand teilgenommen und die allerersten Seiten zu meinem neuen, dieses Kunstprojekt begleitenden Buch gelüftet.
Wer diese Aktion nicht entdeckt hat, hier der dazugehörige Link:
Das Loreley-Buch-Projekt auf Instergram
Blättert zurück, genießt die letzten 27 Bilder, klickt sie an und lest schon ein bisschen über das Buch, das zur Zeit den Arbeitstitel "Loreley" trägt.
Mir wurde durch die Teilnahme an der Buchchallenge deutlich, es wird keinen Katalog geben, ich schreibe keine kunsthistorische Auseinandersetzung zum Thema. Ich werde statt dessen einen launigen Roman schreiben.
Aber nun aber ist wirklich Pause!

Ich wünsche allen meinen Lesern dieses Blogs ein

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Genießt Euch selbst, Eure Lieben und all die schönen Dinge, die Euch in den  nächsten Tagen bis zum Jahresende erwarten.

Nach diesem für mich sehr turbulenten und teilweise auch sehr überraschendem Jahr bleibt mir nur, Euch für Eure Neugierde und Lesetreue zu danken.

Nehmt Eure Lieben in wenigen Tagen bei den Händen, küsst die, die es verdient haben, genießt den Champagner und


Rutscht gut ins Jahr 2020.

Ich hoffe sehr, Euch wohlbehalten dort wieder zu treffen. Bis dann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Begleitendes Kochbuch

Mein neues Kochbuch "Geniessen mit Loreley"

Bewegung im Projekt