Loreley in der Warteschleife


Mein letzter Eintrag stammt vom 30. Juni letzten Jahres. Wir hatten den ersten Lockdown wegen Covid-19 hinter uns, der Sommer ließ uns alle hoffen.
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten meldete sich der Virus wieder zurück und schnitt und schneidet unser Leben immer stärker ein. 
Ja, es ist notwendig und man muss nicht darüber diskutieren. Aber, die Auswirkungen sind nicht ganz einfach. Auch nicht innerhalb dieses Kunstprojektes.

 

Zuerst wurde deutlich, dass das Erscheinen des begleitenden Kochbuchs, nachdem die Frankfurter Buchmesse nicht stattfand, sich bis nach dem Lockdown verschieb, da keine Lesungen, Signierstunden und Leseessen stattfinden können.

Lockdown bedeutet aber auch, dass Museen ihre Türen geschlossen hatten und weiterhin verschlossen haben.
Aktuell kann ich hier somit nur vermelden: 

Derzeit befindet sich "Das Loreley-Projekt" in der Warteschleife.

Sobald ich Daten der Veröffentlichung des begleitenden Kochbuchs oder der Ausstellung habe werde ich sie hier bekannt geben. Üben wir uns in Geduld.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Man kann das Lied "Loreley" auch rappen

Begleitendes Kochbuch

Bewegung im Projekt